Struktur der Kreisklassen

Autor: Fritz Meyer - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 29.06.2016 - Letzte Änderung: 29.06.2016 15:08
Druckversion - Kommentare (0)


Fritz Meyer,                                                                                  Friesenheim-Schuttern, den 29.6.2016
Bezirksleiter des Schachbezirks Ortenau                                   Tel. 07821-61170
Mail-Adresse: Fritzmeyer@gmx.de

 

 

An die Vorsitzenden
der Vereine, die in den Kreisklassen A und B
in der Saison 2016/2017 spielberechtigt sind.

 

 

Betr. Änderung oder Beibehaltung der jetzigen Struktur der Kreisklassen A und B

 

 

Sehr geehrte Schachfreunde,

 

der Bezirksvorstand hat sich am 9.Juni mit der Frage befasst, ob sich die für die Saison 2015-2016 eingeführte Zweiteilung der Kreisklasse A bewährt hat  und welche Lösungen für die Kreisklassen A und B sich ergeben könnten, wenn -  was in der Vorstandssitzung angeklungen ist  -  Mannschaftsabmeldungen zu erwarten sind.

 

Wir möchten uns einen Überblick über mögliche Veränderungen verschaffen und bitten deshalb alle Vereine, die in den Kreisklassen A und B spielberechtigt sind, bis zum 10. Juli uns mitzuteilen (per Mail oder auch telefonisch), ob für die kommende Saison voraussichtlich die gleiche Anzahl von Mannschaften für die Kreisklassen A und B gemeldet werden wie in der vergangenen Saison bzw. welche Veränderungen anstehen.  

 

Für Ihre Mitwirkung danke ich Ihnen herzlich.

 

 

Mit schachsportlichen Grüßen

 

 

Gez.

(Fritz Meyer)

Bezirksleiter





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: