Auslosung der Kreisklassen

Autor: Antonio Markic (Bezirksleiter,Bezirk)
Datum: 06.09.2015 - Letzte Änderung: 06.10.2015 11:35
Druckversion - Kommentare (0)


Die Auslosung der Bezirksklasse ist auf dem BSV-Ergebnisdienst nun abrufbar. Da es noch keine geteilte Kreisklasse A gibt und noch eine neue Terminserie für die Doppelrunden Samstags in das System eingearbeitet werden müssen, dauert leider noch eine Weile bis die Auslosungen der Kreisklassen auf der BSV-Seite abrufbar sind. Die Auslosungen für die erste Runde so wie die jeweiligen Teilnehmer werde ich deshalb hier veröffentlichen. Sobald die Terminserie und die Klassen vorhanden sind, gebe ich diese Paarungen auch in den Ergebnisdienst ein.


Kreisklasse A B28

 

Teilnehmer:

Randbauer Griesheim 2,  Appenweier 2,  Neumühl 4,  Offenburg 3 und  Kehl 2

Die Paarungen der ersten Runde am 26.09.2015 lauten wie folgt:

1. Randbauer Griesheim 2 : Neumühl 4

2.  Appenweier 2 : Freilos

3.  Offenburg 3 :  Kehl 2

Die erstgenanten Mannschaften haben Heimspiel

 

Kreisklasse A B33

 

Teilnehmer:

Ohlsbach 3, Haslach 2. Hofstetten 2, Hornberg 2 und Haslach 3

1. Ohlsbach 3 : Freilos

2. Haslach 2 : Haslach 3

3. Hofstetten 2 : Hornberg 2

Die erstgenannten Mannschaften haben Heimspiel

 

Kreisklasse B

 

Teilnehmer:

Seelbach 2, Appenweier 3, Neumühl 5, Lahr 4, Haslach 4, Oberkirch 4

1. Seelbach 2 : Oberkirch 4

2. Appenweier 3 : Haslach 4

3. Neumühl 5 : Lahr 4

Die erstgenannten Mannschaften haben Heimspiel





Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: