Oster Mannschaftsblitz

Autor: Johannes Danner - Eingestellt: B. Herlemann
Datum: 03.04.2021 - Letzte Änderung: 03.04.2021 10:48
Druckversion - Kommentare (0)


Hallo Schachfreunde,

der Schachbezirk plant mal wieder ein Feiertagsspezial:

Ich habe ein Teamwettbewerb auf Lichess erstellt bei dem wie Beispielsweise bei der Quarantäneliga die Teams gegeneinander um Punkte spielen . Es werden die 4 Besten Spieler des Teams in die Wertung genommen.

Wann wird gespielt:
03.04.2021 um 20:00

Welcher Modus:
Blitz (3 min + 2 sec.)

den Link dafür:
Link auf LiChess

Ich habe folgende Mannschaften in den Teamkampf hinzugefügt:
SK Appenweier
SK Randbauer Griesheim
SC Hornberg
SC Freibauer Hofstetten
SC Haslach
SK Lahr
SC Neumühl
SVG Offenburg
SC Ohlsbach

Es können natürlich auch noch Mannschaften gebildet werden die ich dann hinzufügen kann.
Den Link dafür:
https://lichess.org/team/new

Gebt mir dann bitte info wenn ihr ein neues Team gebildet habt.

Bitte verteilt diese Info an die Mitglieder.

Ich freue mich auf ein schönes Turnier mit euch zusammen.

Mit freundlichen Grüßen
BTL der Ortenau
Johannes Danner

 

 

 


Link: Wettkampf




Hier kann der Artikel bei einem Social Network gepostet werden. Damit nicht schon bei der Ansicht der Seite Daten an den Anbieter übertragen werden, gibt es den Social Share von Heise mit 2 Klicks für mehr Datenschutz: